Einzelansicht
  • singleview|
  • singleview
|

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

VIS hat Geburtstag

Unser 150. Firmenjubiläum – das ist ein Grund zum Feiern!

Anlässlich des 150. Geburtstages von VIS wurde den Mitarbeitern unseres Unternehmens und ihren Angehörigen am 15.09.2018 ein tolles Fest geboten.

Bei Live-Musik, Hüpfburg, Fahrzeugparkour, Kinderbasteln, Essen und Trinken konnten es sich alle gut gehen lassen. Bei einer großen Tombola gab es wertvolle Preise zu gewinnen und mit den verschiedenen Quads, Segways und Airwheels konnte jeder seine Geschicklichkeit testen. Die Betriebsbesichtigung versetzte Jung und Alt in Staunen und gewährte einmalige Einblicke in die Fertigungshallen mit ihren gigantischen Maschinen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Organisatoren und Beteiligten und möchten einen ganz besonderen Dank unserem Geschäftsführer Herrn Weitz für dieses unvergessliche Erlebnis aussprechen! Es war ein gelungener Tag!

TOP