Einzelansicht
  • singleview|
  • singleview
|

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

VIS GmbH erhält Förderung von aus dem Europäischen Sozialfonds mitfinanzierten Vorhaben

Wir als international agierendes Unternehmen legen stets großen Wert auf die Qualifikation und Kompetenz unserer Mitarbeiter. Damit wir unseren ausländischen Kunden auch zukünftig sachkundig zur Seite stehen können, werden bei VIS für unsere Angestellten Fremdsprachenkurse angeboten. Dazu arbeiten wir mit einer anerkannten Sprachschule zusammen, die uns Dozenten in ihrer Muttersprache zur Verfügung stellt. Die Sächsische Aufbaubank (SAB) in Kooperation mit dem Europäischen Sozialfonds unterstützen uns hierbei in finanzieller Form.

Mit Hilfe dieser Förderungen gelingt es uns, die Sprachkompetenz unserer Mitarbeiter zu stärken und uns noch besser im internationalen Wettbewerb zu behaupten. Wir leisten damit unseren Beitrag zur Stärkung der regionalen Wirtschaft und Bildung.

TOP