Einzelansicht
  • singleview|
  • singleview
|

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

150 Jahre VIS

VIS feiert dieses Jahr 150-jähriges Bestehen!

Nach den Anfängen im Jahre 1868 als Treibriemenweberei und Seilfabrik hat sich unsere Firma oft gewandelt. Bis heute konnte sich VIS GmbH erfolgreich am Markt als Entwickler und Hersteller von Transportbändern und Antriebsriemen etablieren.

Qualität in Produktion und Service ist zu einem der wichtigsten Aspekte unserer Unternehmensphilosophie geworden. Somit können wir unseren Kunden seit nunmehr 150 Jahren Produkte "Made in Germany" anbieten.

Wir wollen uns bei all unseren Kunden und Lieferanten bedanken, die all die Jahre über zu uns gefunden und gestanden haben, durch die wir uns sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene stetig weiterentwickeln konnten und die uns dort hinbrachten, wo wir heute stehen. Natürlich hoffen wir auch künftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

VIS - Verlässlich + Innovativ + Schnell - seit 150 Jahren

TOP