Einzelansicht
  • singleview|
  • singleview
|

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

VIS auf der Anuga FoodTec 2018

VIS erfolgreich von der Anuga FoodTec 2018 zurück

Als Erstaussteller auf dieser weltweit führenden Fachmesse für Lebensmitteltechnik konnten wir Besucher aus 31 Ländern sowie zahlreiche Interessenten aus Deutschland an unserem Messestand begrüßen und sind zufrieden und beeindruckt nach diesen 4 Tagen Messe, die gefüllt waren mit Gesprächen und Verhandlungen an unserem Stand.

Wir danken allen Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern für die konstruktiven Gespräche und freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

 

Im Mittelpunkt der Fachgespräche standen die speziellen Oberflächen und Eigenschaften der Transportbänder, die VIS für die Anwendungen in der Nahrungsmittelverarbeitung, -verpackung und des Transportes anbietet. Für viele Besucher wurden wir erstmalig als Hersteller für Bänder in der Lebensmittelindustrie wahrgenommen; umso wichtiger ist es für uns, unseren Service und unser Können unter Beweis zu stellen und unseren Wachstumskurs weiter fortzusetzen.

TOP