Einzelansicht
  • singleview|
  • singleview
|

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

mtex 2014

Die VIS GmbH als Aussteller auf der mtex 2014 in Chemnitz

Zum nunmehr zweiten mal war die VIS GmbH als Austeller auf der mtex in Chemnitz vertreten. Die mtex als in der Region führende Messeveranstaltung hatte als diesjährigen Schwerpunkt v.a. das Zukunftsthema "Mobilität".

Trotz steigender Mobilität sollen unsere Lebensräume erhalten bleiben, Energieverbrauch und Schadstoffemissionen reduziert werden– und gerade in Bezug auf eine nachhaltige Mobilität leisten Textilien einen unschätzbaren Beitrag.

Unter dem Motto „Material- und Ressourceneffizienz – Schlüssel für eine profitable Zukunft“ präsentierten die Aussteller den jüngsten Entwicklungsstand von Textilien und textilen Verbundstoffen (Composites), die Pkw, Nutzfahrzeuge, Bahnen, Schiffe sowie Flugzeuge leichter und sicherer machen.

Die VIS GmbH präsentierte passende Produkte und Innovationen und konnte mit dem fachkundigen Publikum zahlreiche Gespräche führen.

TOP