Einzelansicht
  • singleview|
  • singleview
|

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

FRUIT LOGISTICA in Berlin 8. bis 10. Februar 2017

Knapp 3.000 Aussteller und über 70.000 Besucher nutzen auf der FRUIT LOGISTICA die Möglichkeit , persönliche Gespräche zu führen und neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und kennenzulernen.

Die FRUIT LOGISTICA umfasst weltweit alle Fresh-Produce Geschäftsbereiche und Marktteilnehmer und bietet den kompletten Überblick über sämtliche Innovationen, Produkte und Dienstleistungen in allen Handelsstufen. So schafft die FRUIT LOGISTICA exzellente Kontaktmöglichkeiten zu den wichtigsten Zielgruppen auf Entscheider-Ebene.

VIS GmbH wird in diesem Jahr zum ersten Mal an dieser internationalen Messe teilnehmen und sein innovatives Produktsortiment für verschiedenste Anwendungen im Bereich Verarbeitung von Obst und Gemüse vorstellen.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Stand A27 in Halle 8.1 als Besucher in Berlin begrüßen zu dürfen!

Veranstaltungsort:

Messe Berlin GmbH / Berlin ExpoCenter City

Messedamm 22

14055 Berlin

TOP