Einzelansicht
  • singleview|
  • singleview
|

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

Zuverlässiger Transport mit Profil

Transportbänder und Antriebsriemen

Anuga FoodTec 2018, Halle 10.1 Stand 20

Anuga FoodTec - vom 20. bis 23. März 2018

Die Fachleute aus sämtlichen Lebensmittelbranchen kommen zur Anuga FoodTec. Auf dieser führenden Zuliefermesse für die weltweite Lebensmittel- und Getränkeindustrie in Köln stellt VIS GmbH im März 2018 zum ersten Mal mit einem eigenen Stand sein aktuelles Produktprogramm an Transportbändern und Antriebsriemen vor.

Ob Experten für Fleischwaren und Molkereiprodukte, ob für Getränke und Cerealien, ob für Obst & Gemüse und Fisch– auf der Anuga FoodTec trifft VIS bestehende Kunden aus dem In- und Ausland und kann neue Kontakte in der Branche knüpfen und als deutscher Mittelständler an Bekanntheitsgrad gewinnen.

Auf der Anuga FoodTec - vom 20. bis 23. März 2018 – sind Aussteller mit Lösungen in der Prozesstechnologie, für das Verpacken, bis hin zu Lebensmittelsicherheit und Inhaltsstoffe anzutreffen.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Stand 20 in Halle 10.1 als Besucher in Köln begrüßen zu dürfen!

Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln

TOP